Liebe Ferienkinder und Eltern,

Die Sommerferien starten am 20.06.2024.
Wir öffnen den Hort morgens 6:30 Uhr und schließen 15:30 Uhr.
Unsere Frühstückszeit ist von 8:00 8:30 Uhr. Wer erst nach 8:30 Uhr den Hort besucht, muss schon zu Hause gefrühstückt haben. Bis 9:00 Uhr solltet ihr spätestens da sein. Das Mittagessen nehmen wir in der Zeit von 11:15 12:00 Uhr in 2 Gruppen ein.
Eigene Spielsachen könnt ihr gern jeden Tag mitbringen. Eine Haftung durch den Hort besteht nicht.
Wir bitten bei einem oder mehreren „Auszeittagen“ uns unbedingt per E Mail oder einen Anruf auf dem Horthandy 017653772842 zu kontaktieren.
Unsere Planung der Ferientage haben wir laut der Anmeldungen der Kinder gestaltet.
Falls Ihr Kind bei einer Ausfahrt nicht teilnehmen kann, müssen die Buskosten trotzdem beglichen werden, da wir die Busse schon angemietet haben.
Bitte bedenken Sie, dass zur Heimfahrt der Kinder nur die öffentliche Linie verkehrt und kein Schulbus fährt.
Die Bezahlung der Feriengelder erfolgt per Briefumschlag ihrerseits. Bitte vermerken sie den Namen ihres Kindes vorn und bitte legen Sie das Geld passend hinein. Vielen lieben Dank. Sie erhalten von uns eine Aufstellung, wann welche Veranstaltung stattfindet und wie viel sie kostet.
Leider hat das Ronneburger Freibad dieses Jahr nicht geöffnet. Deswegen haben wir uns für das Bad in Mannichswalde entschieden. Der Bus startet an der Schule und holt uns am Nachmittag am Bad wieder ab.
Das Eintrittsgeld 1,75 € für das Bad in Mannichswalde ist am „Badetag“ passend in der Geldbörse mitzubringen. Falls wir den Bus zwecks Wetter abbestellen müssen, erhalten Sie natürlich auch das Bus Geld zurück.
Wir wünschen allen Ferienkindern erholsame und sonnige Ferientage, viele großartige Abenteuer und ganz viel Spaß.
Das Erzieher Team

U. Zander