Sehr geehrte Eltern der Schulanfänger für das Schuljahr 2026/27,
wir möchten Sie bitten die angefügten Formulare auszufüllen und per Einwurf in den Briefkasten der Schule oder persönlich in der Schule (nach Terminvereinbarung) abzugeben.
Außerdem benötigen wir bitte noch eine Kopie der Geburtsurkunde Ihres Kindes oder eine Negativbescheinigung bei Alleinsorgeberechtigten.
Die Termine für die Abgabe der Unterlagen vor Ort im Sekretariat sind:
- am Montag, den 05.05.25 von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
- am Mittwoch, den 07.05.25 von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr
- am Donnerstag, den 08.05.25 von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr
- Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung per E-Mail.
Eine kontaktlose Übersendung der Anmeldeformulare per Post ist in der Anmeldewoche jederzeit möglich.
Am Mittwoch, den 02.04.2025 um 16.00 Uhr findet ein kleiner Schnuppernachmittag für Eltern mit Besichtigung im Schulhaus statt (vorherige Anmeldung per E-Mail erforderlich).
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße sendet Ihnen das Team der
Grundschule „Theodor Körner“