Sie sind ein/e offene/r, motivierte/r und engagierte/r Schüler und wissen noch nicht was beruflich nach dem Schulabschluss machen möchten? Sie sind flexibel, kommunikativ und arbeiten gern mit Kindern? Dann sind Sie hier – an unserer, im wunderschönen Grünen gelegenen, Landschule in Großstechau – genau richtig!

Zum neuen Schuljahr 2021/22 suchen wir genau „Sie“ zur Unterstützung unseres Teams! Wir sind ein junges, dynamisches, offenes Team voller Tatendrang und neuer Ideen. Wenn Sie unsere Schule, unser Team sowie unsere Kinder kennenlernen und das Konzept unserer Schule leben und mitgestalten beziehungsweise weiterentwickeln wollen, würden wir uns riesig freuen, wenn Sie mit uns persönlich in Kontakt treten würden!

Alle näheren Informationen teilen wir Ihnen gern bei einem persönlichen Gespräch mit.

Kontakt: info@gs-grossstechau.de.

Wir freuen uns auf Sie!