Sie sind ein/e offene/r, motivierte/r und engagierte/r Lehrer/in? Für Sie ist Schule mehr als nur die Erfüllung des Lehrplanes, sondern vielmehr ein gemeinschaftlicher Lern- und Lebensort? Sie sind flexibel, kommunikativ und lösungsorientiert?

Dann sind Sie hier – an unserer, im wunderschönen Grünen gelegenen, Landschule in Großstechau – genau richtig!

Zum neuen Schuljahr 2021/22 suchen wir genau „Sie“ zur Unterstützung unseres Teams! Die Fächerkombination spielt dabei keine Rolle.

Wir sind ein junges, dynamisches, offenes Team voller Tatendrang und neuer Ideen. Wir legen viel Wert auf ein soziales und familiäres Miteinander, bei dem individuell auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Schüler und Schülerinnen eingegangen wird und keiner auf der Strecke bleiben soll!

Unsere Schule ist ideal zwischen Gera, Schmölln und Altenburg nahe der Autobahnauffahrt Ronneburg (A4) gelegen.

Wenn Sie unsere Schule, unser Team sowie unsere Kinder kennenlernen und das Konzept unserer Schule leben und mitgestalten beziehungsweise weiterentwickeln wollen, würden wir uns riesig freuen, wenn Sie mit uns persönlich in Kontakt treten würden!

Melden Sie sich gern per E-Mail: info@grossstechau.de

Wir freuen uns auf Sie!