In der Grundschule Großstechau suchen wir auf Grund der steigenden Schülerzahl zum neuen Schuljahr 2022/23 dringend eine Lehrerin oder einen Lehrer!  Die Fächerkombination spielt dabei keine Rolle.

Die Grundschule Großstechau ist eine kleine Schule im Grünen mit einem motivierten Team. Wir legen viel Wert auf ein soziales und familiäres Miteinander, bei dem individuell auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Schüler und Schülerinnen eingegangen wird und keiner auf der Strecke bleiben soll. Das alles gehört zu unserem Bildungshaus-Konzept, auf das unsere enge Zusammenarbeit mit der benachbarten Kindertagesstätte gründet.

Unsere Schule liegt sehr günstig zwischen Gera, Schmölln und Altenburg nahe der Autobahnauffahrt Ronneburg (A4).

Melden Sie sich direkt bei uns

Wenn Sie unsere Schule, unser Team sowie unsere Kinder kennenlernen und das Konzept unserer Schule leben und mitgestalten beziehungsweise weiterentwickeln wollen, würden wir uns riesig freuen, wenn Sie mit uns persönlich in Kontakt treten!

Melden Sie sich gern per E-Mail: info@gs-grossstechau.de