Wir haben als Schule an der Aktion „IdeenMachenSchule“ der Thüringer Energie AG teilgenommen und mit dem Projekt „Kreativer Zaunbau um das Schulgelände“ 500,00 Euro gewonnen!

Die Freude bei uns ist riesengroß, endlich können wir beginnen, unseren Zaun um das Schulgelände zu erneuern! Der Zaun soll so aussehen, wie der, der um den Bolzplatz vor 6 Jahren von Kindern, Eltern, Großeltern und dem Förderverein gestaltet wurde.

Bei der Holzhandel Marsteller in Schmölln haben wir schon Zaunlatten und Riegel bestellt.

Liebe Eltern, es wäre toll, wenn Sie uns unterstützen könnten! Egal ob mit Materialien wie Buntlacke (verschiedene Farben), dicke und dünne Pinsel und Holzschrauben

(Edelstahl 5 x 60 mm) oder auch eine finanzielle Unterstützung tragen dazu bei, die Materialien zu kaufen.

Das Projekt soll noch vor den Sommerferien starten.

Wir würden uns ganz sehr über Ihre Mithilfe freuen!